Mittwoch, 14. Mai 2014

Claire's Jazz (splatter effect)

Hallo zusammen,

ja, die "Splatter Effect"-Lacke von Claire's haben es mir echt angetan, es ist schon wieder eine Farbe bei mir eingezogen. Dieser sieht allerdings ganz anders aus, es ist ein hellblauer Joghurtlack.

Wie auch schon die anderen Beispiele ist er nicht besonders deckend, auf dem kleinen Finger habe ich ihn alleine in drei Schichten, auf den anderen zwei Schichten über einer Schicht weiß. Die ganz großen Teilchen, wie hier auf dem Ringfinger, habe ich im Fläschchen gar nicht gesehen, finde sie aber ziemlich interessant. Ansonsten sind, wie man sicherlich sieht, die weißen und gelbgrünen  Teilchen eher spärlich gesäht, am meisten sind von den blauen und pinken (in zwei verschieden Größen) enthalten.



Auch dies wird wahrscheinlich nicht mein letzter Lack von Claire's gewesen sein, zwei weitere habe ich schon im Auge.....

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten