Dienstag, 20. Mai 2014

Amu in pink

Hallo zusammen,

heute ohne viel Blabla zwei der Produkte aus meinem letzt DM-Haul in Aktion. Leider sind die Fotos alle nicht besonders gut geworden, nur zwei waren einigermaßen vorzeigbar.



Zum Einen habe ich den Eyeliner 020 Purple Sparkles aus der Dresscode Happy LE von P2 benutzt, zum anderen auf den unteren Wimpern die pinke Mascara Contains Carmine von Essence.

Auf den Oberen Wimpern trage ich die False Lash Effect up to 24 hours Mascara von Maxfaktor, auf den Lippen den Lippenstift All about Cupcake von Essence.

Wie gesagt, nicht viel Blabla, man sieht sich :)

Kommentare:

  1. Die Mascara heißt "miss mary berry" ersichtlich auch auf der essence hp ;) Karmin bezeichnet bloß den Farbstoff, wird im Übrigen aus Schildläusen hergestellt für alle die es noch nicht wussten.

    Coole Haarfarbe übrigens, hast du die blondiert vorher oder geht das auch so auf braunen Haaren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe schon in meinem vorherigen Haul geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob das die Farbbezeichnung oder ein Hinweis für Veganer ist, aber da ich nichts anderes auf der Verpackung gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass es die Farbe ist :)

      ich hatte sie vorher blondiert, weil ich erst eine andere Farbe drauf hatte, aber jetzt benutze ich eine aufhellende Strähnchenfarbe, das geht auch so auf dunkleren Haaren :)

      Löschen