Dienstag, 6. Mai 2014

Augenmakeup mit Kiko Palette 101 Coral Burgundy

Hallo zusammen,

jetzt endlich der letzte Post zu meinen Kiko Einkäufen, und zwar diesmal ein Makeup mit der Coral Burgundy Palette.






Ich habe meine Lider mit dem Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate grundiert, habe die zweithellste Farbe der Palette auf das bewegliche Lid gegeben, die zweitdunkelste in die Lidfalte und im äußeren Viertel des beweglichen Lids, mit der hellsten Farbe ein Highlight im inneren Augenwinkel gesetzt und mit der dunkelsten Farbe einen kaum sichtbaren Lidstrich aufgetupft.

Die Wimpern sehen nach Essence I <3 Extreme aus, darüber sowie auf den unteren Wimpern Benefit They're Real. Auf den Lippen trage ich den Clarins Eclat Minute in Candy Shimmer, etwas zu viel, denn eigentlich mag ich so extrem glossige Lippen nicht.

Man sieht sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten