Donnerstag, 20. August 2015

Essie make some noise + Basket case Nail

Hallo zusammen,

neulich habe ich mir aus der gleichnamigen limited Edition von Essie den Nagellack "make some noise" gekauft. Leider habe ich es nicht geschafft, den Farbton richtig einzufangen, eigentlich hat er einen leichten Türkis-Stich.

Dann habe ich das nächste Design ausprobiert, im Buch "basket case" genannt. Dafür habe ich mit einem ganz feinen Pinsel (aus dem Nail Art Designer Set von Essence) feine Linien in Dreiecksform aufgemalt.



Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign, ich mag so graphische Muster sehr :) Danke für die Inspiration :)

    Bei mir gibt es heute auch ein Nageldesign, vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir dein Feedback da? :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz hübsch geworden :D
    Mir würde die ruhige Hand fehlen, um etwas auf meine Nägel zu malen ...


    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auf allen Nägeln hätte ich es wahrscheinlich auch nicht so gut hinbekommen :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Nagellack! Ich bin leider IMMER zu geizig für essie ;)

    LG
    NIna von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Nageldesign gefällt mir gut!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen