Donnerstag, 1. Januar 2015

Völlig übergeschnappt! (Verlosung!)

Losgewinn und Budenzauber,
Glücksgefühl und Schraubenhauber,
Kommt herbei und eilt heran,
Schaut euch dieses Glücksspiel an!

Das neue Jahr hat grad begonnen,
Drum hurtig, hurtig teilgenommen!
Nur nicht lange nachgedacht,
Ruckizucki mitgemacht!

Damit das Jahr nun zu Beginn,
Startet mit nem Losgewinn!
Denn jeder, der sein Glück hier wagt,
Kriegt gratis und auch ungefragt,
Einen Glückswunsch für das Neue Jahr,
Auf dass es werde wunderbar!
(c) Bernd B. Badura

Hallo zusammen,

sowas kommt dabei raus, wenn man sich über fehlende Kreativität beklagt und der wundervolle Bernd Badura gerade online ist. Aber worum geht es überhaupt? Zu Weihnachten hat mir meine Lieblingskollegin einen Riesenhaufen Nagellacke geschenkt (völlig übergeschnappt wegen der Menge).


Da ich keine Liste führe, welche Lacke ich schon habe, blieb es leider nicht aus, dass in der Kiste auch welche waren, die ich bereits besitze. Sie hat gesagt, ich soll die doch weiterverschenken, und deswegen mache ich das jetzt, nämlich an euch.

Catrice Kitch Me If You Can; Catrice Glitterazzi; die komplette Maybelline Colorshow be brilliant LE, P2 red glamour

Wenn ihr diese sieben Lacke bald bei euch begrüßen wollt, schreibt mir bitte einen Kommentar. Wegen der Portokosten bitte nur mitmachen, wenn ihr eine Adresse in Deutschland habt.

Edit: Einsendeschluss ist der 11.01.2015, 18 Uhr!

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    wow das sind ja 7 tolle Nagellacke <3
    Ich würde gerne diese 7 Nagellacke in meiner Sammlung begrüßen. Bin ein echter Nagellackjunkie.

    Deinen Blog folge ich übrigens via Bloglovin unter Carolin.

    Die Farben gefallen mir sehr. Die Catrice Nagellacke interessieren mich besonders.

    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. :D hui da mach ich doch auch glatt nochmal mit!
    Vielleicht startet das Jahr ja noch besser als erwartet - wie immer eine wundervolle Idee liebe Kisa!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kisa!

    Bei den "be brilliant"-Lacken überlege ich ja immer noch, ob ich sie kaufen soll... aber sie zu gewinnen wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
  4. Von den schwarzen würde ich dich erlösen, sofern sie ohne Glitzer sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah ich will mitmachen und am besten gewinnen :D kann man das einrichten? *50€-schein rüberschieb* nein Spaß ich bestech dich nicht *mit schein wedel* der schein tut was er will ehrenwort :D

    Lg lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch nicht unbedingt die cleverste Idee, für die 50€ könntest du dir viel mehr Lacke kaufen :)

      Löschen
  6. Da glitzert so viel, dass ich moralisch gezwungen bin, mitzumachen :) Nein, ich habe keine geheime Nebenkarriere als Drag-Queen, aber von glitzerndem Nagellack ist Zoe immer hin und weg. Wenn der also kindertauglich ist, werfe ich sie mal ins Lostöpfchen, ansonsten fisch sie da wieder raus.
    PS: Ob ihre Eltern damit wohl einverstanden sind? :D
    PS2: Ein Enddatum der Verlosung wäre ganz praktisch oder hab ich das übersehen?
    PS3: Sollten Lili, Zoe oder Schafi gewinnen, könntest Du Dir sogar die Portokosten sparen und beim Kochen persönlich ausliefern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hab keine Ahnung, welche Ansprüche ein Nagellack erfüllen muss, um kindertauglich zu sein!
      Stimmt, das ist mir jetzt schon zweimal abends im Bett eingefallen, dass ich das angeben sollte, aber jedes Mal morgens wieder vergessen :)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich bin neu auf dieser Plattform und finde deinen Blog mega interessant und er gehört mit zu den ersten Blog den ich folge.
    Ich würde liebend gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann.

    Ich verfolge deinen Blog gerne :)

    Liebe Grüße und noch ein Frohes neues Jahr!:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Wunderschöne Lacke <3
    Dann probier ich auch mal mein Glück :)

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dank des Blog-Zugs bin ich auf dich aufmerksam geworden. Und ooohhh das glitzert aber alles toll, da kann ich gar nicht nein sagen zu deiner Verlosung. Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen