Montag, 19. Oktober 2015

Montagsgesicht

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, aber bei mir war einfach sehr viel los, und meine Kreativität war komplett weg.


Montagsgesicht? Ja, ich habe ein Montagsgesicht, aus dem spricht die reine Verzweiflung, vor allem, wenn ich repräsentativ aussehen muss.... ES IST MONTAG!

Aber nach einer Viertelstunde im Bad kam tatsächlich etwas Repräsentatives raus, wir werden sehen, was der Tag noch bringt :)


Einfach, aber effektiv. Ich versuche, nicht gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden, ich habe auch noch jede Menge Bildmaterial, von dem ich hoffentlich noch das ein oder andere veröffentlichen werde.

Verwendete Produkte:

MAC Studio Finish Concealer NW 20
Terra Naturi Kompaktpuder 01 Ivory
Essence mattifying Compact Powder 09
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner black
L'Or False Lash Schmetterling Intenza
P2 Pure Color Lipstick Oxford Street

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Schööön das du wieder da bist - selbst am Montag :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber eine wirklich schöne Kisa am Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. Jö Kisa, klasse siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Frisur übrigens ;)
    Und das Make-Up gefällt mir auch.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen