Freitag, 25. April 2014

Ein kleiner Kiko-Haul

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die schlechten Bilder zur Zeit, ich bin gerade dabei, meine neue Kamera kennen zu lernen, so langsam wird es schon besser!

Während der Glamour Shopping Week (ich weiß, auch schon ein Weilchen her) war ich endlich mal wieder bei Kiko einkaufen (ich freu mich ja so auf den Herbst, wenn Kiko endlich nach Stuttgart kommt (und Primark und Zara Home und Bershka und Urban Outfitters....), das war nämlich eine halbe Weltreise mit den Öffentlichen). Aber zum Glück sind alle meine Errungenschaften zumindest online noch erhältlich :)


Was ihr auf alle Fälle noch bekommt, ist der Nagellack 358 in Peach Rose. Zur Zeit fahre ich total auf Pfirsichtöne ab, und das, obwohl ich noch vor einem halben Jahr überhaupt nichts mit der Farbe anfangen konnte. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja bald pink :-D
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt in zwei Schichten.

Außerdem habe ich noch zwei Denim Nail Lacquers aus der Boulevard Rock LE gekauft, die 461 Art Poppy Red und 465 British Jeans. Das Finish ist semi-matt, allerdings erinnert es mich überhaupt nicht an Jeans, sondern an Wachs, was ich auch viel schöner finde. Der rote ist mein persönlicher Ersatz für Cult Nails Kiss, kein exakter Dupe, aber für mich ähnlich genug.

Und der eigentliche Grund, weshalb ich unbedingt zu Kiko musste, war die Coral Burgundy Palette 101 aus der Bad Girl? LE. Die Farben entsprechen absolut meinem Beuteschema, und ich hatte bisher noch keinen gut deckenden Bordeauxton gefunden. Und ich muss sagen, die Palette überzeugt mich wirklich. Die Pigmentierung ist ordentlich, die Lidschatten sind schön weich im Auftrag und die Farben gefallen mir natürlich außerordentlich.



Die Nagellacke sind gerade alle reduziert auf 1,90€, die Lidschattenpalette kostet immer noch 12,90€, was sie meiner Meinung nach aber auch wert ist.

Ich mag alle meine Einkäufe, dazu werden auch noch jeweils gesonderte Posts kommen, und ich werde ab Herbst sicherlich öfter bei Kiko einkaufen.

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten