Montag, 17. März 2014

Ein großer Mac-Haul

Hallo zusammen,

Diesen Monat hat sich meine Mac-Sammlung schlagartig verdoppelt, ich kann mir auch nicht so ganz erklären, was da passiert ist :)
Ich habe das nicht alles auf einmal gekauft, sondern in drei Anläufen (ich habe aber den Fehler gemacht, zu überschlagen, was ich zusammen dafür gezahlt habe....).

Als erstes habe ich mir zwei Lidschatten gekauft, Coppering und Star Violet.



Coppering ist noch recht leicht zu beschreiben, ein schimmernder Kupferton. Star Violet ist da doch deutlich schwieriger, da er auch je nach Lichteinfall anders wirkt. Ein sehr rötliches Violett, je nach Licht wirkt der Schimmer eher pink oder eher kupferfarben... muss man sich einfach selbst ansehen.

An dem Tag, als Jasmin mich geschminkt hat, habe ich mir auch zwei der verwendeten Produkte gekauft, den Fluidline in Sassy Moss und das Pigment in Lily White.





Lily White ist ein leicht goldener Highlighterton.
Sassy Moss ist ein Grün, wie ich es noch nie als Eyeliner gesehen habe, richtig schön kräftig, mit minimalster Tendenz ins Blaue.

Aber der eigentliche Grund, warum ich so oft bei Mac war, ist Rihanna, um genau zu sein, der Lippenstift Viva Glam Rihanna. Als ich allein die Verpackung zum ersten Mal gesehen habe, fing ich schon an zu sabbern, redete mir aber ein, dass ich genug rote Lippenstifte habe und diesen nicht auch noch brauche... bis ich ihn bei Magi gesehen habe. Da war es endgültig um mich gesehen, und ich lief über 2 Wochen lang immer abwechselnd zu Breuninger und Douglas, weil die ihn einfach nicht bekommen hatten! Natürlich habe ich ihn dann doch irgendwann bekommen, und ich habe tatsächlich keinen ähnlichen Lippenstift in meiner Schublade. Ein dunkleres Rot mit goldenem Schimmer, der nicht auffällt, aber das Gesamtbild doch beeinflusst. Und er passt wundervoll zu meinen Haaren, noch besser, als es auf den Bildern den Anschein hat.




Hier auf den Augen Sassy Moss und auf den Lippen Rihanna, ich liebe beide!

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt ein Traum! Die Farbe steht dir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 
    Ich habe deinen Blog bei Blogzug entdeckt. Er hat mir so gut gefallen, dass ich dich nun für den Liebsten Blog Award nominiert habe. Alle weiteren Details findest du auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst!
    Liebst,
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich muss mal sehen, wann ich dazu komme, aber ich habs mir notiert!

      Löschen
  3. Oh was für ein schöner Einkauf :)

    Ich finde den Rihanna Lippenstift auch ganz toll und habe ihn mir ebenfalls vor kurzem zu gelegt! Dir steht er wirklich ausgezeichnet <3

    Am besten gefällt mir allerdings der Eyeliner - was für eine himmlische Farbe <3 Ich glaub ich muss ganz bald wieder bei Mac vorbeischauen :)

    Apropros MAC - bei mir gibt es zur Zeit einen Lippenstift aus der aktuellen MAC LE zu gewinnen, schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast:)

    Liebst,

    Nina
    Cotton Candy and Unicorn Sparkle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Eyeliner liebe ich auch unglaublich!

      Löschen