Donnerstag, 12. Februar 2015

W.I.P Northern Lights

Hallo zusammen,

Ich habe mir schon vor über einem Monat Nagellacke bei Urban Outfitters gekauft, jetzt habe ich endlich den ersten mal lackiert. Nothern Lighst ist lila, viel intensiver, als ich es auf den Bildern einfangen konnte, er wird als matt deklariert, ich würde ihn aber als Glitzer-Sandlack einordnen. 



Natürlich war wieder das "matt" das Kaufkriterium für mich, aber irgendwie reißt er mich nicht vom Hocker, ich glaube, die Farbe sagt mir einfach nicht so 100%ig zu. Lackieren ließ er sich ganz angenehm, und an ordentlich lackierten Nägeln hätte sogar eine Schicht gereicht :)

Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Die Farbe ist sehr schön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen