Dienstag, 17. Februar 2015

Catrice Blurred Limes

Hallo zusammen,

grün ist ja eigentlich nicht so meine Nagellackfarbe (ich besaß bisher einen), aber als ich nach der neuesten Sortimentsumstellung die Catrice-Theke unter die Lupe genommen habe, fiel mir einfach "blurred limes" in die Hand und wollte da nicht mehr raus :) wie vielleicht bekannt ist, stehe ich total auf quietische Farben, und dann muss es halt auch mal grün sein, wenn es so ein geiles ist :)



Der Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er wirklich sehr breit ist, aber er fächert schön rund aus und hat das Lackieren wirklich leicht gemacht. Der Lack deckt in zwei Schichten, die Trocknungszeit ist aber eher mittelmäßig.

Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist total schön!
    Ich finde, dass sie eine wahre Frühlingsfarbe ist! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen