Montag, 2. Februar 2015

Montag ist Kleidtag!

Hallo zusammen,

Lili hat auf ihrem Blog den Montag zum Kleidtag erklärt (sogar wegen mir :-O) und da ich sehr gerne und oft Kleider trage, mache ich da doch mit!

Dieses Kleid ist tatsächlich von Aldi, es ist ziemlich schnell zu meinem liebsten Winterkleid geworden, weil es 1. so schön kuschelig ist und 2. sogar noch eine Tasche hat. Die fehlenden Taschen sind das, was mich an den meisten Kleidern und Röcken stört, ich muss doch irgendwo mein Handy und auf der Arbeit meinen Schlüssel unterbringen :)



(Die Strumpfhose ist von H&M und die Stiefel von Justfab)

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke danke, das größte Kompliment, das ich für die bekommen habe, war eine Kollegin, die gesagt hat, das wären Abby-Stiefel :)

      Löschen