Sonntag, 19. Januar 2014

Nail of the Day - Party Fowl

Hallo zusammen,

heute seht ihr den nächsten Topper aus meinem letzten Haul, den China Glaze "Party Fowl". Aufgetragen habe ich ihn über weiß (Essie blanc), da er aus schwarzen, blauen und orangenen Stäbchen besteht, und somit alle Farben sichtbar sind. Auf Zeige- und Ringfinger habe ich einen matten, auf die anderen Finger einen glänzenden Topcoat gegeben. Nicht nur auf den Bildern, sondern auch in Wirklichkeit sieht man so gut wie keinen Unterschied dazwischen, ich finde nur, dass es mit dem matten Topcoat etwas ruhiger aussieht.

Wenn man mit dem Pinsel vor dem Auftragen kurz in der Flasche umrührt, bekommt man auch eine ordentliche Menge an Partikeln auf den Pinsel, auf den Bildern seht ihr jeweils eine Schicht.
Ich mag ihn wirklich gerne, er ist finde ich etwas Besonderes. Was sagt ihr dazu?

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich kann es bei manchen Toppern nicht leiden, wenn man kaum Glitzerpartikel abbekommt.. aber bei diesem sieht es toll aus!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, oder wenn man sie dann nur über den Nagel schiebt und es total ungleichmäßig wird....

      Liebe Grüße
      KiSa

      P.S. ich glaube, heute Nachmittag hole ich mir die Women's health, du hast mir wieder Lust drauf gemacht :)

      Löschen