Mittwoch, 29. Oktober 2014

Outfit of the Day - schwarze Spitze

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit von mir, ohne Fernauslöser oder Kameramensch ist das ganze doch etwas aufwendiger.

Viele Menschen müssen sich ja dazu aufraffen, ab und zu etwas mehr Farbe zu tragen. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich laufe meistens quietschbunt durch die Gegend, aber in letzter Zeit hatte ich doch mehr Lust auf schwarz, wobei ich mir ein wenig Farbe, in Form einer roten Strumpfhose, trotzdem nicht verkneifen konnte, und durch meine Haarfarbe ist das ganze schon gar nicht mehr so unbunt :)

Das Shirt mit Spitzenärmeln ist von New Yorker, am liebsten würde ich es jeden Tag tragen... Der Rock ist schon einige Jahre alt (C&A), aber so einen kann ich mir auch ganz gut dazu vorstellen. Eine meiner roten Strumpfhosen ist von Accessorize, wer weiß, vielleicht ist das sogar die :) genauso wie die Kette, die man zwar nicht erkennt, die ich aber trage: Ein Schmetterding! Die Schuhe sind von Deichmann.




Mir gefällt's, ich hoffe, euch auch!

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Damit könntest du ja schon fast als halber gruftie durchgehen, Chaos-Gruftie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur als halber :) ich muss ja sagen, mir gefällt das "Gruftitum" schon sehr, aber zu mir gehört einfach Farbe :)

      Löschen
  2. dann setz dich mal mit dem Thema "Steampunk" auseinander, dürfte dann schon eher in deine Richtung gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit gefällt mir , besonders mit der Strumpfhose als Farbakzent :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich liebe deine Haarfarbe, ich würde auch so gerne mal was anderes versuchen, pink oder so traue es mich leider nicht und denke, dass es gar nicht zu meinem Beruf passt. Das Outfit ist wirklich schon., ich mag das Kleid und mit der farbigen Strumhose echt schön :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen