Sonntag, 5. Oktober 2014

P2 leather matte polish 060 rocking love

Hallo zusammen,

bei den Sortimentsumstellungen dieses Herbstes habe ich noch nicht viel gekauft, aber P2 hat ja eine neue Nagellackreihe rausgebraucht, die leather matte Lacke (matt!! Ihr erinnert euch?), an der ich nicht so einfach vorbeigehen konnte.

Ich habe mich (natürlich) für den roten Rocking love entschieden. Was auf den ersten Blick auffällt: Er ist NICHT matt, er hat nur matte Strukturpartikel drin. Diese sind etwas kleiner als in Sandlacken üblich, und mit zwei Schichten erinnert der Effekt tatsächlich an Leder.

Die zwei Schichten gingen leicht zu lackieren und waren auch für die Deckkraft nötig. Die Trockenzeit sollte man nicht mit einem schnelltrocknenden Topcoat veruchen zu verkürzen, da dies den Effekt minimieren würde.



Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Halli Hallo! (:

    Mhh.. ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob mir diese Lacke gefallen oder eher nicht. Bislang habe ich mir noch keinenNagellack in "Leather"-Optik zugelegt. Ich habe einfach nicht dieses "Wow - will ich uach haben"-gefühl, wenn ich sie bei andern sehe. Dabei werden sie zur Zeit doch überall gehyped :p hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch nicht ganz sooooo toll, das matt hat mich einfach in die Falle gelockt, ich hatte noch keinen dieser Lacke getragen gesehen, ansonsten hätte ich mir auch keinen gekauft (der lag schon eine ganze Weile bei mir rum). Wäre er wirklich matt gewesen, hätte er mir wahrscheinlich besser gefallen.

      Löschen
  2. Das ist eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe wunderbar einfach!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen