Dienstag, 21. Oktober 2014

Labello Lipbutter Blueberry Blush*

Hallo zusammen,

vor laaaanger, langer Zeit habe ich von Rossman die Labello Lipbutter in der (damals neuen) Richtung Blueberry Blush zugeschickt bekommen. Somit hatte ich jetzt wirklich lange genug Zeit, mir eine Meinung darüber zu bilden.


Vom Geruch war ich etwas überrascht, es riecht wie die Traubenzuckerchen, die man als Kind immer in der Apotheke bekommen hat, aber ich liebe ihn :)

Und auch die Pflegewirkung hat mich erstaunlicherweise überzeugt. Nichts für unter den Lippenstift, dafür ist sie zu glibschig, aber über Nacht, wenn man nur trockene - nicht völlig kaputte - Lippen hat, absolut ausreichend. Außerdem ist sie sehr ergiebig.

So viel auf die Schnelle von mir,
Man sieht sich!

*PR-Sample

Kommentare:

  1. ich bin ein großer fan der lip butters
    ich nutze aktuell die himbeer sorte und bin absolut begeistert

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Von den Lip Butters möchte ich auch gerne nochmal einen testen...ich höre so viel Gutes von denen :)

    AntwortenLöschen