Donnerstag, 20. März 2014

NOTD - Es war gelb, was hätte tun sollen?

Hallo zusammen,

(der Spruch geht zwischen meiner Mama und mir hin und her, ich muss (fast) alles kaufen, was gelb ist, und sie muss bei gelben Dingen immer an mich denken und kauft sie mir manchmal)

Heute muss ich euch einen Nagellack empfehlen, der mich wirklich überrascht hat. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem deckenden, knallgelben Nagellack. Alle, die ich bisher hatte, waren mir entweder zu blass oder haben vielleicht! mal nach der vierten Schicht gedeckt. Aber jetzt bin ich endlich fündig geworden, und zwar in der P2-LE "Sqare Affaire" mit der Farbe 040 statically yellow.

Ich finde ja schon das Fläschen mit seiner Kugelform echt niedlich, aber viel wichtiger ist natürlich der Inhalt. 15 ml kosten 2,25 €, der Lack hat einen schmalen Pinsel, wen das interessiert. Ich komme klar, aber mit einem breiten geht es natürlich schneller. In zwei Schichten kann man den Lack schon tragen, drei wären vielleicht schöner gewesen, aber dafür hatte ich keine Zeit. Er hält auch erstaunlich lange, ich habe ihn jetzt seit Sonntag drauf, und heute (Donnerstag) sieht man nur minimale Tipwear, ansonsten ist er noch Tiptop!




Auf dem Ringfinger trage ich einen Topper von Essence, den es glaube ich schon seit der vorletzten Sortimentsumstellung nicht mehr gibt, mit feinem silbernen Glitzer und blauen, rosanen und gelben, leicht holografischen Bars.

Ich weiß, die Farbe ist mal wieder Geschmackssache, aber falls ihr euch einen gelben Nagellack zulegen wollt, kann ich euch nur den empfehlen, für den Preis ist der Spitzenklasse!

Man sieht sich :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Farbe! Zwar gelb, aber total schmeichelhaft. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade wirklich über dein "zwar gelb, aber..." lachen :)
      Für mich ist gelb die schönste Farbe der Welt, aber die meisten sagen doch "gelb würde ich nieeee tragen". Das wurde mir gerade mal wieder bewusst :)

      Löschen
  2. gelbe nägel sind echt cool ;9 macht lust auf sonne&sommer :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. oh die nägel wären nichts für mich...
    gelb ist jetzt leider so gar nicht meins.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist toll. Eine tolle Farbe für den Sommer.
    Den gelben Nagellack habe ich mir auch aus dieser P2 Square Affaire LE mitgenommen.
    Ich mag die Farbe sehr.

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei Bloglovin geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert ja, ob der Nagellack auf die Nägel abfärbt.

    Liebe Grüße,
    ►►►http://www.diamondoftears.de◄◄◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● SEELE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch hoher Besuch auf meinem kleinen Blog!
      Bei mir färbt der Lack auf einem Unterlack (Rival de Loop young) nicht merklich ab.

      Löschen
  6. Ich habe mir aus der LE den lilafarbenen Lack gekauft, der gelbe war bei uns sofort ausverkauft :D
    Bei mir färbt der Lack auch ohne Unterlag nicht ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LEs von P2 werden normalerweise ein paar mal nachgefüllt, also falls er dich interessiert, einfach nochmal nachschauen :)

      Löschen