Freitag, 3. Oktober 2014

Dupeversuch Sally Hansen Pink Dream (à la lackfein)

Hallo zusammen,

mal wieder habe ich bei lackfein ein Design gesehen, das ich unbedingt nachmachen wollte. Ich saß vor dem Bildschirm und dachte "Den (Topper Pink Dream) MUSS ich haben!!!" aber dann ist mir eingefallen, dass ich von Essence den Topper "Million Dollar Baby" habe, an den mich ebenjener von Sally Hansen erinnert hat. Und da ich heute eh meine Nägel neu lackieren musste, habe ich gleich die Gelegenheit ergriffen, das Ganze einmal auszuprobieren.  Als Grundfarbe habe ich die 265 von Kiko verwendet (den es natürlich nicht mehr gibt :-/) und mattiert habe ich mit dem matte Top Coat von BeautyUK.

Ich muss sagen, die Ähnlichkeit ist leider nicht ganz so hoch, wie ich erhofft hatte, somit muss ich mir wohl doch noch den Pink Dream zulegen :)




Man sieht sich!

Kommentare:

  1. sieht aber auch gut aus! hatte die beiden auch mal nebeneinander gelegt - finde den essence fast beser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Sally Hansen besser, weil er bunter ist und zusätzlich noch diese kleinen Partikel drin hat :)

      Löschen