Freitag, 12. Juni 2015

Mein erstes Mal - Ombré Lips

Hallo zusammen,

ich bin Experimenten immer aufgeschlossen, doch muss es für mich "tragbar" sein (wobei ich da eine höhere "Schmerzgrenze" habe als andere), ich schminke mich nicht nur für die Kamera. Ein solch tragbares Experiment sind für mich Ombré Lips (natürlich abhängig von der Farbkombination), was ich schön lange mal ausprobieren wollte und jetzt endlich geschafft habe.



Außen trage ich Cherry Bomb von Wet'n'Wild, etwas nach innen verwischt, und in der Mitte einen knallroten Essence-Lippenstift aus einer älteren LE.

Was meint ihr dazu?

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt sehe ich die unterschiedlichen Farben gar nicht so sehr, dass kann aber auch an den Bildern liegen.
    Hübsch anzuschauen bist du natürlich trotzdem.

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meinte ich ja mit "tragbar" :)
      Dankeschön!

      Löschen
    2. Ah, alles klar :D
      Ich musste wirklich dreimal hinschauen bevor ich es überhaupt gesehen hab - beim nächsten Mal wünsche ich mir stärkere Farben ;)

      Löschen
  2. Siehst gut aus. Gefällt mir, meine Farbe!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen