Mittwoch, 3. September 2014

Geleyeliner mischen

Hallo zusammen,

ich kam heute morgen auf die glorreiche Idee, dass mein Eyeliner zu meinem Lippenstift passen sollte. Letzterer stand bereits fest (Corso Como von P2), somit brauchte ich noch einen dunkelroten Eyeliner. Da ich einen solchen nicht besitze, habe ich etwas von meinem roten von Make Up Forever und dem schwarzen von Maybelline mit dem Eyelinerpinsel (bzw. zwei verschiedenen, damit ich nachher nichts von der anderen Farbe im Töpfchen habe) auf eine Gesichtsmaskenverpackung gegeben und dort mit einem der Pinsel zusammengemischt.


Das ging erstaunlich leicht, nur hatte ich zu viel schwarz erwischt, sodass die Farbe nachher dunkelbraun wurde. Morgens vor der Arbeit hatte ich aber keine Geduld, noch mehr rot dazuzumischen, an dunkelbraunem Eyeliner ist schließlich auch nichts auszusetzen :)




Ich weiß natürlich, dass die Idee nicht übermäßig neu oder innovativ sein wird, aber ich hätte mich gefreut, wenn ich da mal früher dran gedacht oder sie irgendwo gelesen hätte.

Habt ihr schonmal  mit eurem Makeup herumgemischt?

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten