Mittwoch, 17. September 2014

Essence Aquatix Nail Polish - Under Water Love

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Aquatix TE von Essence gibt es noch irgendwo, ansonsten ignoriert diesen Post einfach :)
Ich habe mir nur einen Lack, die 06 Under Water Love, gekauft. Sandlack, was sonst. Das Interessante an diesem Lack ist die recht dunkle Grundfarbe mit dem türkisen Glimmer (irgendwas zwischen Glitzer und Schimmer), wodurch der Lack je nach Lichteinfall beinahe changiert. Ich hoffe, die Bilder bringen das einigermaßen rüber.



Der Auftrag ging leicht und in zwei Schichten war der Lack perfekt deckend. Leider trocknet er sehr langsam, was bei einem Sandlack umso tragischer ist, da man die Trocknung ja nicht mit einem Topcoat beschleunigen möchte. Aber dafür gibt es ja Schnelltrockentropfen oder -sprays.

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten