Montag, 4. August 2014

Zoeva Rodeo Belle im Einsatz

Hallo zusammen,

hier wie versprochen ein paar Experimente mit der Rodeo Belle Palette:





Cactus Flower auf dem beweglichen Lid, In der Lidfalte Bang Bang. Am unteren Wimpernkranz etwas Deadshot, damit habe ich auch den Lidstrich aufgetupft.





Sowas kommt dabei raus, wenn KiSa versucht ein neutrales, dezentes AMU zu schminken, das üben wir nochmal! Hier trage ich auf dem beweglichen Lid Rodeo Ready, im äußeren V und etwas in die Lidfalte sowie am äußeren unteren Wimpernkranz Western Diva. Und auch hier ein Lidschatten-Lidstrich, Western Diva.





So kann man das doch schon eher als natürlich durchgehen lassen! Gleiches Prinzip wie oben, hellere Farbe: Early Sunrise, dunklere: Rodeo Ready.

Und noch ein AMU, an der sie nur mit einer Farbe beteiligt war:




Als Farbige Base, auf der Wasserlinie und leider nicht erkennbar als Lidstrich habe ich hier den P2 Smokey Eye Stylist in 120 Dance with somebody! (aus der Froschbox) verwendet, Auf dem beweglichen Lid Hot Wind und in der Lidfalte Hip Hop on The Tree Top von Catrice (leider nicht mehr erhältlich). Auf den Lippen trage ich den Lipgloss von Thomas Sabo, ebenfalls aus der Froschbox.

Ich hätte noch so einige Ideen, aber das reicht doch erstmal für einen Post. Ich bin auch gerade ein bisschen am Experimentieren bezüglich Portraitaufnahmen, wie ihr vielleicht gemerkt habt. Irgendwelche Tipps?

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Wimpern!
    Das Augenmakeup sieht alltagstauglich aus, gleichzeitig ist es wirklich schoen, nicht zu hell und zu unauffaellig - gefaellt mir :D
    Liebe Gruesse
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen