Dienstag, 3. Juni 2014

Es war gelb die 2.

Hallo zusammen,

heute seht ihr endlich das Nageldesign, dass ich auch den Nagelperlen vom letzten Haul und den neuen "Nail Fruits" von Rival de Loop young gebastelt habe. Meine Kolleginnen waren alle begeistert davon, eine hat behauptet, ich hätte einen Obstsalat auf den Nägeln :)


Ich habe alle Nägel gelb lackiert, dann in den noch feuchten Lack auf dem Ringfinger zwei "Obstscheiben" platziert und auch direkt die Nail Pearls daraufgestreut. Das ganze noch etwas festdrücken, Topcoat drüber, fertig. Das nächste Mal werde ich eine dünnere Schicht Topcoat nehmen, da diese (extrem dicke) Schicht den Perleneffekt doch ein bisschen unauffälliger gemacht hat. Deswegen hier nochmal ein Bild ohne Topcoat, wo man die Perlen deutlich besser sieht.



Benutze Produkte:
- Rival de Loop young Nail Base
- P2 Square affaire 040 statically yellow
- Rival de Loop young Nail Fruits
- P2 Dresscode Happy Nail Pearls 020 garden party
- Lacura (Aldi Süd) Top Coat

Also mir gefällt es ziemlich gut, ich werde in nächster Zeit sicherlich noch mehr mit Perlen rumspielen, ich habe ja schließlich ziemlich viele davon.

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten