Freitag, 6. Juni 2014

Mein erstes Gradient....

Hallo zusammen,

Fazit: mit ein bisschen Übung könnte es ganz gut werden :)
Ich habe mich natürlich mal wieder für meine Lieblingsfarben gelb, orange und rot entschieden, und ich bin wirklich froh, dass ich so ein dunkles Rot benutzt habe, in der Kombination war es doch sehr viel heller.



Erstaunlicherweise ist mir die rechte Hand sogar besser gelungen (bin Rechtshänder) als die linke. Da mir das ganze noch ein bisschen zu ungleichmäßig war (vor allem am linken kleinen Finger) habe ich noch einen Topper darübergegeben, der das ganze schön kaschiert hat.



Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, das nochmal auszuprobieren, es ist doch sehr effektvoll.


Benutze Produkte:
- Essie Blanc (als Base)
- P2 Square affaire statically Yellow
- Essence 46 wake up!
- Sally Hansen Red Zin*
- Essence Special effect Topper 23 million dollar baby
- Lacura (Aldi Süd) Topcoat

Man sieht sich!

*PR-Sample

Kommentare:

  1. ich find das sieht richtig schön aus! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen