Freitag, 7. März 2014

AMU mit gelbem Lidschatten

Hallo zusammen,

ich finde ja, gelb wird als Lidschattenfarbe echt unterschätzt (sonst auch, aber als Lidschatten noch mehr). Dementsprechend schwer war es für mich, einen schönen zu finden. Ich besitze einen von P2, den es aber leider nicht mehr gibt, die von Catrice und Manhattan sind sehr pastellig, und ich finde, gelb muss knallen. Wie gut, dass es bei Kosmetik Kosmo mal wieder viele Refills für 99 Cent gibt, wo auch Raps dabei ist, und das ist ein richtig schönes Knallgelb, aber seht selbst:





In die Lidfalte und den Außenwinkel habe ich ein mattes Schokobraun gegeben, meine Augenbrauen habe ich mal ein bisschen heller gehalten, das gefällt mir zur Zeit besser. Ursprunglich wollte ich den Korallfarbenen Lippenstift von Essence dazu tragen, aber der ist mir momentan zu orange, das sieht gruselig aus :) liegt wahrscheinlich an meiner aktuellen Haarfarbe. Also habe ich den dezenteren Dating Coral von L'Oréal genommen, ich finde, der passt ganz gut.

Ich weiß, meine Wimpern sehen zur Zeit ein bisschen seltsam aus mit der Lücke, es nervt mich zu Tode, aber das verwächst sich auch wieder.

Verwendete Produkte:
Gesicht:
- Catrice Camouflage Cream mit Alverde Camouflage Concealer gemischt
- Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder
- Sleek Rose Gold Blush
Lippen:
- L'Oréal Caresse 301 Dating Coral
Augenbrauen:
- Flormar Lidschattenpalette 07
Augen:
- Urban Decay Primer Potion Sin
- Kosmetik Kosmo Raps
- Sleek Chaos Palette (Schokobraun)
-  L'Oréal Volume Million Lashes Noir Excess Mascara

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Für den Sommer eine schöne Idee =D

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Mutige Augen MakeUp aber steht dir! :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und folge mir wenn er dir gefällt :) Lg

    http://themakeupminute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin bekannt für meine "mutigen" Makeups und Outfits :)

      Löschen
  3. Ganz erlich?
    Ich finde den Gelben Lidschatten nicht gerade schön und finde auch, dass dir das nicht steht.
    Aber ich find es mustig von dir ;)

    Aber deine Haare finde ich ja mal geil. Ich liebe rote Haare und deine sind so richtig schön Rot.

    Ich schau mich noch ein wenig um.
    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und die angemessene Formulierung deiner persönlichen Meinung (ist ja nicht unbedingt selbstverständlich).
      Ich weiß, dass viele meiner "Kreationen" nicht jedem gefallen, ich muss aber auch zugeben, dass das auch zum Teil Absicht ist.

      Ja, die Haarfarbe finde ich auch endlich gelungen :)

      Löschen