Freitag, 14. März 2014

Mein Mac-Makeup von Jasmin

Hallo zusammen,

Beim Breuninger in Stuttgart hatte Mac diese Woche eine Aktion, dei der man sich für 30 € von professionellen MakeUp-Artists mit der aktuellen Frühlingskollektion schminken lassen konnte. Der Betrag wurde auch noch angerechnet, falls man danach gleich etwas eingekauft hat (Was ich natürlich habe *hust*).

Ich habe mich für die grüne Variante entschieden, weil lila nicht so mein Ding ist. Hier mal ein paar Produkte, die Jasmin bei mir verwendet hat, leider habe ich mir nicht alle Produkte aufgeschrieben.


Im Gesicht trage ich über einem Primer die Face & Body Foundation, ich meine in der Farbe N1, kann das sein? Ich finde sie einen Ticken zu dunkel. Außerdem noch den Select Moisturecover Concealer. Welches Puder sie verwendet hat, weiß ich leider nicht mehr. Highlighter war ein MSF, fragt mich bitte nicht, welches, und darüber noch ein bisschen vom Pigment Lily White. Rouge war auch Mineralize, ich schätze mal, beide Mineralize Produkte aus der "A Fantasy of Flowers" Kollektion.

Der Hauptdarsteller auf meinen Augen ist der Fluidline Sassy Moss, als Lidschatten zweckentfremdet. Wirklich ein geniales, kräftiges Grün! Ein hellerer Grünton, das Pigment Chartreuse Bouquet, durfte auf die innere Hälfte des Lides, und in der Lidfalte wurde ein wenig mit dem Mineralize Eyeshadow In the Meadow abgedunkelt. Als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel diente wieder das Pigment Lily White. Welchen Augenbrauenstift Jasmin benutzt hat, weiß ich leider auch nicht mehr, die Wimpern hat se mit einer Lash Base grundiert und mit einer Mascara getuscht, die ich leider auch nicht auf der Homepage finde, die Bürste hat mich sehr an die pinke I <3 Extreme von Essence erinnert, eine dicke, gerade Gummibürste.

Über den Lippenstift habe ich mich auch nicht informiert, da ich die Farbe als Experiment ganz lustig fand, aber mir nie kaufen würde. Ich vermute, es ist der Snapdragon, darüber ein Gloss in dem selben Babyrosa.
 





Es hat mir viel Spaß gemacht und ich finde, Jasmin hat da echt was tolles gezaubert, natürlich nicht unbeding alltegstauglich, aber das sollte es auch nicht sein. Meine eingekauften Produkte zeige ich euch dann beim nächsten Mal.
Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Voll schön gemacht und grün steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch farbenfroh. Das beneide ich!
    Ich bin bis heute ein Schwarzfreund :D

    Irgendwann hatte ich auch mal ne bunte Phase.
    Zwischendurch... nur um anzutesten, ob das was für mich ist.

    Liebe Grüße, Amy von
    ►http://www.diamondoftears.de◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● YOUTUBE

    AntwortenLöschen