Montag, 31. März 2014

Orly Galaxy FX - Black Hole und Starburst

Hallo zusammen,

was bin ich zur Zeit unmotiviert, das ist nicht mehr feierlich... deswegen heute zwei Lacke auf einmal, weil ich einfach keine Lust hatte, großartig was zu schreiben. Ich weiß, die Bilder sind auch nicht sonderlich gut geworden, ich weiß auch nicht, was das zur Zeit ist.

Als Erstes seht ihr Black Hole, eine Schicht auf einer Schicht schwarem Lack. Es ist ein schwarzer Jellylack mit kleinen roten, mittleren weißen, großen roten und blasslilanen (von denen aber nur sehr wenige auf den Nägeln ankommen) Partikeln und blauem Barglitter. Wie man sieht ist der Lack sehr vollgepackt mit den Teilchen, und die Base ist auch nicht extrem transparent, ich gehe davon aus, dass man ihn in drei Schichten auch allein deckend bekommen kann.



Starburst ist ein Lack, der allgemein nicht sehr beliebt zu sein scheint, aber mir gefällt er unheimlich gut. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten auf einer Schicht weißem Lack (solo könnt ihr ihn bei Elena sehen). Auch hier ist wieder unglaublich viel Glitter drin, hauptsächlich kleinerer goldener und kupferner, ganz kleiner roter und ganz großer silberner (der wie bei Black Hole schwer auf den Nagel zu bringen ist). Die Base ist weiß und relativ transparent, bei genauerem Hinsehen hat man auch nach zwei Schichten noch Unregelmäßigkeiten im weißen Lack darunter gesehen.



Ich mag beide Lacke sehr gern (auch wenn sie sich die großen Teilchen in Starburst hätten sparen können, zumal man sie kaum sieht, wenn man mal eines erwischt), sie sind mal wieder was anderes, Black Hole durch die Kombination aus den verschiedenen Glitterarten und Starburst allein durch die Farbkombination. Starburst kann ich mir auch gut über farbigem Lack vorstellen, der macht dann wahrscheinlich eine Pastellfarbe daraus.

Man sieht sich :)

1 Kommentar:

  1. Sehr witzige Lacke!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen