Montag, 24. Februar 2014

Nail of the day - seductive Waikiki Peach

Hallo zusammen,

wie versprochen kommen hier die ersten Bilder von den Lacken, die ich mir gekauft habe, und ich fange natürlich mit denen an, die ihr wahrscheinlich am schnellsten nicht mehr bekommt.
Auf allen Fingern außer dem Ringfinger habe ich "Waikiki Peach" aus der Luxury Lacquers LE von Catrice, auf dem Ringfinger seductive aus dem alten Sortiment von P2.

Auf den Bildern heute mal die rechte Hand, die linke sieht noch schlimmer aus, glaubt mir :)


Hier im Softbox-Licht, darauf sind die Farben sehr realitätstreu.


Im Tageslicht und unten im direkten Sonnenlicht kommt der geniale Glitzer und die Oberfläche dafür besser zur Geltung, es ist wirklich ein wildes Gefunkel!


Beides sind recht interessante und nicht unbedingt gewöhnliche Lacke, seductive wegen dem goldenen Glitzer in der dunklen Basis und Waikiki Peach wegen den größeren Glasflakes, und die Farbe finde ich auch sehr gelungen, nicht so blass wie die meisten anderen Pfirsichfarben.
Ich finde ja Sandlacke echt cool (habe ich bestimmt noch niiiieeee erwähnt), vor allem, wenn sie noch außergewöhnlich sind, wie Waikiki Peach mit den gröberen "Bröckeln". Was meint ihr?

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten