Montag, 3. Februar 2014

Interessante LEs von Catrice und Essence

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder spannende Pressemitteilungen aus dem Hause Cosnova bekommen.

Zum Einen gibt es ab März die Luxury Laquers von Catrice, bestehend aus 24 mehr oder weniger besonderen Nagellacken (*kreisch*) mit 4 verschiedenen Finishes: Holo(!!!!), Sand, Glitter und Douchrome. Ich bin ja sehr gespannt, was die können, und werde ganz bestimmt nicht verhindern können, mir davon den ein oder anderen zu kaufen.
UPDATE: Die TE Blomm me up TOOLS wird es nur bei Müller, Budni und Manor geben!
Dann gibt es von Essence, auch im März, die Trend Edition Bloom me up, die zur Hälfte eben die übliche Frühlings-LE ist, aber andererseits ist da auch ein großer Teil Tools dabei, die sehr interessant aussehen.
Besonders toll finde ich die Pinseltasche, so etwas wollte ich schon lange, auch wenn die Farbe nicht ganz meins ist, gegen den Preis von 3,49€ ist auf jeden Fall nicht zu sagen.
Dazu passend gibt es auch ein ganzes Pinselsortiment, die einen genaueren Blick wert sind, ich werde mir zumindest die beiden Lidschattenpinsel und den "Blush Brush", der mMn aussieht wie ein Buffing Brush, anschauen.
Außerdem gibt es noch ein paar weitere Tools, die Applikatoren habe ich extra weggelassen, weil die ziemlich schrottig aussehen. Da gibt es z.B. wieder einen Kabukipinsel, die vielen Bitten scheinen erhört worden zu sein, ein Makeup-Ei und eine Wimpernzange.
Die vollständigen Pressemitteilungen ohne persönlichen Anteil könnt ihr euch wie immer auf anderen Blogs anschauen, ich wünsche euch noch eine schöne, erfolgreiche Woche.

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten