Donnerstag, 30. Januar 2014

Nail of the Day - Orango Bloom + Glitterazzi

Hallo zusammen,

heute habe ich die nächsten zwei Lacke aus der Catrice-Sortimentsumstellung für euch, von diesen bin ich auch deutlich begeisterter als vom letzten.


Orango Bloom hat durch das Metallicfinish natürlich eine leichte Neigung zu Streifenbildung, diese hält sich aber sehr in Grenzen und deckt in zwei Schichten.


An Glitterazzi mag ich, dass die Flakes ziemlich groß und ungleichmäßig sind. Wie erwartet, ist es nicht ganz leicht, ausreichend Flakes auf den Nagel zu bekommen, aber auch das lässt sich mit ein bisschen umrühren in der Flasche und einer etwas dickeren Schicht bewerkstelligen.


Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingstopper :)
Und, welche Produkte aus der Sortimentsumstellung haben es euch angetan?

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Ich sehe, du magst es auch gern bunt =) Den Topper find ich toll! ♥
    Zu den Regenbogenschuhen: Die schwarzen Linien sind ebenfalls mit Stofffarbe gemalt. Eigentlich die gleiche wie auch der Rest. Der Glanz ist aber nur auf dem Bild, ich glaub, damals war die Farbe noch nass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, je bunter, desto besser! :) Vor allem Gelb hat es mir angetan, dicht gefolgt von orange und rot.
      Danke, hab schon die Antwort auf deinem Blog gesehen, dann muss ich das bald nachmachen (obwohl ich hier noch Stoff und Schnittmuster für nen Rock rumliegen habe...)

      Löschen