Freitag, 24. Juli 2015

Essence "Festival of colours"

Hallo zusammen,

lange, lange hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, irgendeinen Lack unbedingt haben zu wollen, doch dann kam Essence mit der "Arriba" LE und der Topper "Festival of colours" hat mich sofort angelacht. Nach einer Nacht darüber schlafen habe ich ihn dann auch gekauft. Er besteht aus unterschiedlich großen Hexgonen und Barglitter in Pastelltönen und rot mit vereinzelten weißen Blumen.

Auf hellen Farben finde ich den Topper durch die Pastelltöne eher witzlos, deswegen habe ich ihn auf Kiko 265 getragen. Auf dem dunklen Blau kommen alle Farben richtig gut raus.



Meine Lieblingskollegin und ich sind uns einig - supersüß! Was meint ihr dazu?

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Wirklich super süß mit diesen kleinen Plättchen :)
    Der perfekte Festival Look ;)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen