Mittwoch, 23. April 2014

NOTD Vanilla White Cupcake

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Cupcake LE von Rival de Loop young ist noch irgendwo erhältlich, da ich mal wieder relativ spät dran bin (sorry dafür, momentan ist mir alles ein bisschen viel). Ich habe daraus nur ein Teil mitgenommen, und zwar den Nagellack "Vanilla White".

Hier seht ihr zwei Schichten über einer Schicht rosa, da ich ein deckendes Ergebnis haben wollte, aber kein hartes Weiß. In Wirklichkeit sieht es noch einen Hauch rosaner aus, aber die Bilder kommen schon ziemlich nah ran.

Der Lack ließ sich ganz gut auftragen, es sind genug Glitzerpartikel im Fläschchen, dass man nicht danach fischen muss, er hat keine sonderlich hohe Deckkraft, sodass er solo in drei Schichten wahrscheinlich immer noch ein bisschen durchscheinend ist. Dafür war ich überrascht, wie schnell er trocknet, ich habe zwar noch einen schnelltrocknenden Überlack darübergegeben, aber das konnte ich relativ bald nach dem Lackieren.



Insgesamt würde ich den Lack also empfehlen, ich denke mal, die anderen Lacke aus der LE verhalten sich ähnlich (haben mir aber nicht so gefallen), vielleicht findet ihr ihn ja noch im Rossmann eures Vertrauens :)

Man sieht sich! (bald, versprochen)

Kommentare:

  1. Ich find diesen Nagelack sooo toll<3 Ich hab mir alle 4 aus der Cupcake LE mitgenommen.
    Nur ich hatte anfangs auch Probleme mit diesen Nagellack, weil ich 2-3 Schichten gebraucht habe.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön, aber er geht leider auch verdammt schwer ab :( Oder hast Du einen guten Trick dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme für Glitzerlacke immer ein Stück Filz, auf das ich den Entferner gebe, und lege es dann erstmal ein paar Sekunden auf den Nagel, damit er einwirken kann. Keine Wunderwaffe, aber ein bisschen besser geht es mit der Methode.

      Löschen
  3. Cooler Lack.
    Als Ich die Lacke gesehen habe, habe ich sie stehen lassen und nun gefallen sie mir auf einmal doch :) haha ... typisch

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus ;) Gefällt.

    Love Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen