Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtliches Make-Up: gold und dunkelrot

Hallo zusammen,

heute mal ein Make-up, das viele wahrscheinlich als festlich bezeichnen würden, ich habe es auch auf die Arbeit getragen :)

 
Das ganze geht auch richtig schnell, ich habe den goldenen Maybelline-Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid verteilt, den bronzenen im äußeren Augenwinkel, ein bisschen in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Mascara, fertig!
Der Lippenstift ist die 100 Oxford Street von P2, Semi-matt und von der Haltbarkeit ordentlich, für den Preis eine 100%ige Empfehlung!

 
Ich weiß nicht, was an dem Tag mit meinen Lidern los war, aber mittags, als ich die Fotos gemacht habe, hat der Lidschatten schon angefangen, sich in die Lidfalte abzusetzen, was die Color Tattoos bei mir sonst frühestens nach 6 Stunden machen.....

 
Verwendete Produkte:


Gesicht:
- Catrice Camouflage Cream
- Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder
- Essence breaking dawn part 2 Blush (LE)
Lippen:
- Artdeco Invisible Lip Contour 1
- P2 100 Oxford Street
Augenbrauen:
- Flormar Lidschattenpalette 07 (dunkelste Farbe)
Augen:
- Maybelline Color Tattoo 24HR 75-24K Gold
- Maybelline Color Tattoo 24HR 35-On and on Bronze
- Maxfactor False Lash Effect 24 hours Mascara

Kommentare: