Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nail of the Day - do you speak love?

Hallo zusammen,

vor meinem Bürofenster werden die Blätter schon langsam braun, also wird es doch mal Zeit, euch meine Herbstnägel zu zeigen. Mir persönlich ist ja die Jahreszeit bei der Auswahl meiner Nagellackfarbe egal, aber wenn es schonmal passt, kann man ja gleich Fotos machen.
Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich finde, der matte Topcoat passt auch unheimlich gut dazu. Nur ein bisschen schade ist, dass der schon nach einem halben Tag anfängt etwas abzublättern, ich habe das Gefühl, die alten Essence-Lacke waren tatsächlich besser.
Verwendete Produkte:
- Essence Ultra Strong Nail hardener
- Essence Colour & Go 113 do you speak love? (auf den Fotos kommt leider die Farbe auf dem 2. Bild näher an die Realität ran)
- BeautyUK matte top coat No 4

Ich wünsche euch noch einen schönes Restfeiertag und evtl. verlängertes Wochenende, man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten