Dienstag, 15. Oktober 2013

Nail of the Day

Hallo zusammen,

Auch wenn es schon wieder (dunkel-)rote Nägel sind, wollte ich euch mein aktuelles Nagel"design" nich vorenthalten, weil es noch besser aussieht, als ich anfangs erwartet hatte! 
 
 
Tadaaaaa :) ich weiß, nichts weltbewegendes, aber ich finde, dass es irgendwie edel aussieht, fast schon weihnachtlich. 
Dazu habe ich einfach zwei Schichten in dunkelrot lackiert, guuuuuuut durchtrocknen lassen, einen Klebebandstreifen diagonal draufgeklebt und einen liquid sand Lack drüberlackiert. Gleich abziehen, denn wenn es trocken ist, kann der Lack splittern. Eigentlich wollte ich es dann so lassen, weil mir der Struckturunterschied sehr gut gefallen hat, aber die Trockenzeit war mir zu lang, also habe ich schweren Herzens über alles noch eine Schicht Topcoat gegeben.
Es hält jetzt auch schon den zweiten Tag ohne zu splittern (außer da, wo mir ein Stück Nagel abgebrochen ist, aber das ist ja was anderes), was bei mir recht ungewöhnlich ist.

Verwendete Produkte:
- Essence Ultra Strong nail hardener
- Catrice 17 Caught On The Red Carpet
- Opi The impossible (LE)
- Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
- und zusätzlich noch Klebeband :)

So, ich hoffe, euch gefällt's, man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten