Samstag, 19. Oktober 2013

Handyhülle à la KiSa

Hallo zusammen,

Ich mag ja alles, was bunt oder knallfarbig ist. So war ich auf der Suche nach einer schönen Handyhülle (ohne würde es keine zwei Monate überleben), habe aber keine gefunden, die auch nur annähernd meinen Vorstellungen entspricht, also habe ich mir eine einfache transparente gekauft.
Eines Abends kam mir dann ein Gedanke.... Ich habe viel zu viele Nagellacke, von denen ich wahrscheinlich in meinem Leben keinen leermachen werde.....
Also habe ich meinen Flur komplett mit Zeitungspapier ausgelegt, mir ein ppar Nagellacke geschnappt, die Hülle (mit der Innenseite nach oben, damit der Lack später nicht abblättert) auf die Zeitung gelegt und mit den Lacken wild drauf losgespritzt. Vom Ergebnis war ich dann positiv überrascht, es sieht tatsächlich aus, als hätte ich sie mir so gekauft (bis auf den einen Dätscher, wo ich mit dem Pinsel auf die Hülle gekommen bin)!
Ich habe sie dann noch über Nacht trocknen lassen, und seitdem kann ich mich nicht daran sattsehen!


Nur so als kleine Inspiration, falls ihr auch keine passende Handyhülle findet und zu viele Nagellacke habt :) Natürlich kann man mit den Farben auch variieren, ich habe es so bunt wie möglich gemacht, ich kann es mir aber auch sehr gut mit verschiedenen Tönen aus einer Farbfamilie vorstellen.

Gefällt sie euch auch so gut wie mir?
Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten