Sonntag, 1. März 2015

Blogbattle Nr. 5 - Fasten

Kann nicht mal jemand ein Wort raussuchen, m,it dem ich auch was anfangen kann? Diesmal hat Schafis Zufallsgenerator für "Fasten" gesorgt - er soll zur Hölle fahren!

Ich mache Wortfasten, und damit einhergehend Blogfasten, weil ich zur Zeit einfach überhaupt keine Idee habe, was ich schreiben soll. Und man sollte sich schließlich nicht zwingen.

Die anderen Teilnehmer:
- Schakals Gedankenwelten
- The music box of a morbid Wonderland
- Wetterschaf
- Lili
- dycherFyrst
- PAL
- Mary
- und natürlich der Lordn 

Kommentare:

  1. Interessante Idee, auch wenn die Kommentare wohl länger als Dein Text werden. Mit (reichlich) Bonuspunkten für Kreativität und Einfälltigkeit ...ähh... Einfallsreichtum gibts eine 2.

    AntwortenLöschen
  2. Wie du siehst, habe ich deine Idee nich geklaut :D
    Meiner war zu aufsätzisch, deiner is zu wortkarg.

    Würde mich dem Lord anschließen und keine Bewertung geben

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin ehrlich. Auch ich enthalte ich mich einer Bewertung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Wertung.

    Thema der nächsten Woche: Randgruppe

    dat Maddin

    AntwortenLöschen