Montag, 23. März 2015

Catherine Natascha Ochsenknecht*

Hallo zusammen,

ja, da bin ich wieder. Ich weiß noch nicht, ob schon wieder regelmäßig, aber hier mal ein Anfang.

Ich habe von Catherine die Natascha Ochsenknecht-Kollektion bekommen, dazu noch ein paar Unter- und Überlacke, die ich noch nicht getestet habe.



Die Kollektion besteht aus 5 Lacken in Knallfarben, also genau das richtige für mich! Über die Verpackung haben andere schon genug geschrieben - einfach omamäßig eben - aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und der hat mich wirklich positiv überrascht. Alle Lacke bis auf den gelben decken in einer dicken Schicht (ich lackiere immer dicke Schichten), nur der gelbe braucht 2 (alles andere hätte mich auch gewundert).





Bis auf den blauen sind alle Cremelacke, der blaue ist metallisch. Die Farben sind sehr kräftig, nur das Gelb könnte meiner Meinung nach knalliger sein.

Ob man die Lacke irgendwo offline bekommt, weiß ich nicht, ich habe sie bisher nirgends gesehen. Im Onlineshop kostet ein Lack 12,95 €, das Fünferset 51,50 €.

Man sieht sich!
*PR-SAMPLE

1 Kommentar: