Samstag, 15. November 2014

P2 Gold & Crown - red glamour und brown splendor

Hallo zusammen,

als hätte ich nicht schon genug Nagellacke, vor allem rote, habe ich auch aus der aktuellen Limited Edition von P2 zwei gekauft, und zwar den roten red glamour mit goldenen Schimmerpartikeln und den rotbraunen brown splendor mit roten Schimmerpartikeln.

Leider habe ich bei beiden für eine perfekte Deckkraft drei Schichten gebraucht, eigentlich bin ich dafür zu faul und zu ungeduldig.  Die Trocknungszeit war aber in Ordnung, andere brauchen für zwei Schichten länger.

Da ich schön länger ein "Nail-Art-Set" mit vielen verschiedenen Formen von T€di hier rumliegen habe, war das die perfekte Gelegenheit, es endlich mal auszuprobieren. Leider sind die Teilchen relativ dick, mit einer Schicht Topcoat darüber (und meine Schichten sind ziemlich dick) kommt man da nicht weit.



Also alles in allem bin ich mit keinem der verwendeten Produkte 100% zufrieden, auch wenn sie recht hübsch aussehen.

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten