Freitag, 11. Juli 2014

Kiko Cupcake Nail lacquer 655

Hallo zusammen,

jetzt zum zweiten Cupcake Lack. Ohne viele Worte, ein fast schon babyblaues Mint mit hauptsächlich dunkelblauen, aber auch roten und orangenen "Streußeln" drin. Aber schaut euch die Bilder an:




Man sieht sich!

7 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir nicht so sehr, erinnert mich an so ne Raufaser Tapete :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich hab noch nie eine blaue Rauhfasertapete gesehen, aber so sind Geschmäcker nunmal verschieden :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht toll aus. :D
    ... ich glaub, ich war schon zu lange nicht mehr bei Kiko ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Erinnert mich total an den Manhattan Lotus Effect in der Farbe 71S :) Schau es dir unbedingt mal an, die Ähnlichkeit ist verblüffend :)

    Liebe Grüße,

    http://just-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Cupcake Nagellacke total schön.
    Nächste Woche geh ich wiedermal zu Kiko, mal schauen, vielleicht haben die ja noch welche im Ausverkauf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, ich mag sie auch total gerne!

      Löschen