Mittwoch, 2. Juli 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 648

Hallo aus Berlin :)

Ich bin gerade auf Fortbildung (und Abends Shoppingtour) in der Hauptstadt, deswegen ist es ein bisschen ruhig hier. Dafür gibt es dann bald meine Einkäufe zu sehen, bisher schon nicht gerade wenig.

Aber jetzt erstmal der erste meiner neuen Kiko-Lacke, die Nummer 648, der laut Homepage Pineapple heißt, aber auf der Flasche, wie alle Kiko-Lacke, keine Farbbezeichnung hat.




Ich mag die Cupcake-Lacke, sie sind so schön bunt, und gelb geht bei mir ja sowieso immer :)

Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht ja toll aus.
    Ich habe mir die Cupcake Nagellacke so oft angeschaut aber nie einen gekauft.
    Diesen Entscheid bereue ich nun definitiv.
    Naja, man kann nicht alles haben.

    AntwortenLöschen