Montag, 16. September 2013

Nail of the Day - Essie Braziliant & co.

Hallo zusammen,

so langsam sollte ich mir angewöhnen, mir aufzuschreiben, wo ich eine tolle Inspiration gesehen habe. Hier habe ich es nämlich auch wieder vergessen, auf irgendeinem Blog habe ich ein Nageldesign mit orangenem, matten Lack gesehen, und ich fand es richtig schön....
Das musste ich natürlich gleich nachmachen, sobald ich meine Klausur versemmelt und Urlaub hatte.
Also hier ist es:
Auf dem Bild gefällt es mir sogar noch besser als in echt. Auf dem Ringfinger habe ich unter dem matten Topcoat noch eine Schicht von meinem Lieblingstopcoat, dem "waking up in Vegas" von Essence, den es ja leider nicht mehr gibt.
Essence Ultrastrong Nail hardener, Essie braziliant, Essence waking up in Vegas, Beauty UK matte Topcoat
Und im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass ein "richtiger" Basecoat bei orangenem Lack vielleicht keine schlechte Idee gewesen wäre... na ja, ich werde ja sehen, wie meine Nägel danach aussehen werden :)

So viel für heute, man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten