Dienstag, 10. September 2013

Face of the day - Peach

Hallo zusammen,

da ich heute ein paar Überstunden abbauen wollte (und es auch geschafft habe), hatte ich heute morgen etwas mehr Zeit für mein Makeup, und habe mein wahrscheinlich aufwendigstes AMU bisher geschminkt :)


Grundiert hab ich meine Augen mit der Manhattan Eyeshadow Base, für mich die Beste „offline“ erhältliche Base. Auf dem beweglichen Lid habe ich (sehr kräftig) Rosanne von Kosmetik Kosmo aufgetragen, zur Zeit mein liebster Lidschatten. In die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel habe ich Bordeaugold, auch von Kosmetik Kosmo, gegeben( auf dem letzten Bild kommen die Farben am besten raus). Nach dem Verblenden habe ich noch einen Lidstrich mit dem Zoeva Geleyeliner Velvet Flame gezogen. Die Wimpern habe ich mit einer Duo-Mascara von Alverde (aus einer LE) getuscht. Die unteren mit der roten Mascara (weswegen ich sie eigentlich nur gekauft habe) und oben mit der schwarzen (nicht besonders überzeugend, krümelt). Auf den Lippen trage ich den Dating Coral von L'Oréal, auf den Wangen von Essence „Asian Sensation“ aus der Cherry Blossom LE, den man aber leider nur auf sehr hellen Hauttönen richtig sieht.
Rosanne wirkt auf dem Bild viel rosaner, als er ist
 Verwendete Produkte:
Gesicht:
- Catrice Camouflage Cream
- Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder
- Essence Asian Sensation Blush (LE)
Lippen
- Artdeco Invisible Lip Contour 1
- L'Oréal Caresse 301 Dating Coral
Augenbrauen
- Flormar Lidschattenpalette 07 (dunkelste Farbe)
Augen
- Manhattan Eyeshadow Base
- Kosmetik Kosmo Rosanne
- Kosmetik Kosmo Bordeaugold
- Zoeva Cream Eye Liner Velvet Flame
- Alverde Duo Mascara (LE)

Keine Kommentare:

Kommentar posten