Mittwoch, 18. September 2013

Drogerie- und Hut-Haul

Hallo zusammen,

Ich war (wer hätte etwas anderes erwartet) mal wieder einkaufen, aber diesmal ganz ohne Spontankäufe.
Den Hut hatte ich vor etwa einer Woche schonmal auf, hatte ihn dann aber doch nicht mitgenommen. Eigentlich wollte ich den mit Bärenohren, aber der hat mir nicht gestanden, er wirkte so eckig. 12 € C&A.
Dann war ich in diversen Drogerien unterwegs: für den Urlaub habe ich mir eine kleine Packung Reinigungstücher (10 Stück, 55 Cent) mitgenommen. Außerdem noch 2 Teile, die ich auch brauchte: mal wieder meine Lieblingsmascara, die schwarze I <3 extreme und den better than gel nails top sealer, beides von Essence.
Dann musste noch das Rouge aus der "be loud" LE von Essence mit, weil ich mal ein pfirsichfarbenes wollte, das man auch auf meiner Haut sieht. Wie ihr auf dem Bild seht ist es auch nicht zu stark pigmentiert, was für mich auch ganz sinnvoll ist :)
Es passiert mir ja nicht oft, dass ich auf  einen Trend aufspringe, aber Sandlacke mag ich, deswegen wusste ich schon bei der Ankündigung, dass ich den gelben aus der aktuellen LE von Rival de Loop young haben MUSS, er war gelb, was hätte ich tun sollen? :) Die Deckkraft ist auch hier nicht allzu stark, auf dem Nagelrad seht ihr drei Schichten.

So, ich bin dann mal im Urlaub, man sieht sich nächste Woche wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar posten