Donnerstag, 28. Mai 2015

Essence Lady Mermaid

Hallo zusammen,

meine Lieblingskollegin hat mir mal wieder einen Nagellack geschenkt, "Lady Mermaid" von Essence. Hauptsächlich wegen des Namens (sie war in dieser Situation dabei), aber auch sonst wirkte der Lack schon im Fläschen ziemlich schön, blau-lila changierend. Dass von dem Effekt auf den Nägeln nicht mehr viel übrigebleiben würde, war mir klar, trotzdem ist es ein schönes Metallicblau mit ganz leichtem Lilastich auf der dem Licht abgewandten Seite des Nagels.



Und da viele gemeint haben, der Lack würde so gut zu meinen Haaren passen, hier noch ein Foto mit diesen:


Lackieren ließ sich "Lady Mermaid" gewohnt gut und deckte in zwei Schichten, auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.

Man sieht sich!

2 Kommentare:

  1. Wieder mal eine sehr hübsche Farbe :)
    Und sie passt natürlich super zu dir und der aktuellen Haarfarbe !

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen