Mittwoch, 19. November 2014

Und ich brauchte ihn doch.... (Sally Hansen Pink Dream)

Hallo zusammen,

Wie ich hier bereits erwähnt habe, war ich von lackfeins Anwendung des Topcoats "Pink Dream" aus der Sally Hansen Designer Kollektion hellauf begeistert. Und da "Million Dollar Baby" von Essence kein adäquater Ersatz war, habe ich mich irgendwann doch dazu durchgerungen, ihn zu kaufen. An diesem gefällt mir das größere Farbspektrum der Partikel (von blau, grün, gold, orange bis hin zu kupferrot, was ich auf den Bildern einfach nicht einfangen konnte) und die unterschiedlichen Größen der Teilchen viel besser.

Hier habe ich ihn auf "prom-berry" von Essence (den es glaube ich nicht mehr gibt) lackiert und wie üblich mit dem matte Topcoat von BeautyUK mattiert.




Na, auch so begeistert wie ich? :)

Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Super Kombi :) Bin dir gleich mal gefolgt :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen