Montag, 10. November 2014

Gesammelte NOTD - Barcelona

Hallo zusammen,

heute gibt es endlich die Flormar-Lacke, die ich mir in Barcelona gekauft habe zu sehen. Die beiden Topper schaffe ich vielleicht auch irgendwann mal zu lackieren....


Wie ich mir dachte, hat die N011 wirklich nicht viel mit Neon zu tun. Das einzige, was an einen Neonlack erinnert, ist die Deckkraft, ich trage hier drei Schichten und er ist immer noch nicht ganz deckend. Über die Farbe bin ich allerdings ganz glücklich, ich besitze zwar schon ein paar orangene Nagellacke, aber noch keinen so "herbstlichen" Ton, meine sind doch leuchtender. (Auf dem kleinen und dem Ringfinger trage ich Nagelfolien von Incoco, dazu kommt auch noch ein Post)


Den Icy Topcoat in IT05 trage ich über Redvolution von Essence. Gefällt mir sehr gut, mit einer Schicht kommen auch definitiv genug Partikel auf den Nagel.


Beim M12 Dry Ocean gefällt mir das Finish ziemlich gut, wirklich matt, allerdings ist die Farbe nicht 100% mein Fall, ich mag lieber strahlendere Farbtöne, dieses Blau ist mir ein bisschen zu dumpf.


Ähm ja, gelb, semimatt, muss ich noch mehr sagen? Begeisterung!


Zu guter Letzt noch der blaue Crackling-Lack G01, den ich hier über einfachem Schwarz trage. Auch hierzu habe ich nicht viel zu sagen, er bricht schön stark, trocknet aber wie alle Crackling-Lacke, die ich bisher benutzt habe, matt, weswegen ich noch einen Topcoat darübergegeben habe.

Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Lacke!
    Sehr schöne Farbtöne. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen