Samstag, 2. November 2013

Nail of the Day - Essence "Power Girl" oil-slick, Superheroes LE

Hallo zusammen,

Heute seht ihr den Nagellack aus meinem letzten Haul, ich musste ihn einfach haben. Ein douchromer Lack, die Grundfarbe ist ein richtig schönes Blau, zu violett und teilweise leicht ins Türkis.
direktes Tageslicht
Schatten
Und nachdem ich mich schon geärgert hatte, dass ich den Lilaanteil mit der Kamera einfach nicht einfangen kann, saß ich in der Bahn und es sah nur lila aus! Leider ist auf dem Bild jetzt alles außer dem Nagel scharf, aber es geht ja um die Farbe :)

Die ganze Schönheit des Nagellacks kommt leider auf den Fotos trotzdem nicht raus, ich habe so einen noch nie gesehen, mit einem Mittelblau als Grundfarbe zu violett changierend, aber nicht zu stark. Die meisten duochromen Lacke gehen eher ins Grüne oder sind von der Grundfarbe schon violett. Zusammenfassend: Schaut ihn euch mal an!
Man sieht sich ;)

1 Kommentar:

  1. Hi, andere Kisa :)
    Ja, ich habe mich auch gewundert, noch eine anzufinden :D Hab dich in meinen Lesezeichen!
    Liebe Grüße,
    KIsa

    AntwortenLöschen