Samstag, 17. August 2013

Meine Bestellung bei Heymountain

Hallo zusammen,
Ich habe neulich das erste Mal bei Heymountain bestellt. Heymountain ist ein kleiner Betrieb im Süden Baden-Württembergs, der Kosmetik aus möglichst sanften und natürlichen Rohstoffen herstellt (trotzdem keine Naturkosmetik). 
In meinem ersten Paket war Folgendes:


Auf der linken Seite sind die 4 Produkte, die ich bestellt habe, rechts die Goodies, die ich zu meiner Bestellung dazubekommen habe (wenn ihr den Newsletter bestellt, bekommt ihr eine Parole, mit der ihr ein Full-size-Produkt dazubekommt, bei mir war es die Gesichtsmaske "Greenface"). Die 4 Pröbchen sind ein Shower Smoothie "Unforgettable" (der Geruch ist nicht ganz meins, sehr blumig), eine  Conditioning Cream "Cocobelle" (riecht genial lecker nach Kokos), ein Gesichtspeeling "Sugartime" (riecht recht "kräuterig" und könnte mir evtl. zu grob sein) und eine Double Shot Body Cream "Vallee de Mai" (die auch sehr blumig riecht).
Aber zu meiner eigentlichen Bestellung: der Grund dafür ist meine Kopfhaut, die sehr empfindlich und schuppig ist, und da die Schampoos von Heymountan sehr sanft sein sollen, will ich die mal ausprobieren. Durch das sulfatfreie Schampoo vom Body Shop ist das schon besser geworden, ich hoffe, mit denen von Heymountain-Shampoos werde ich meine Schuppen komplett los. Aufgrund von Empfehlungen im Heymountain-Forum habe ich mir die drei Sorten Honey Dip, Bananas und Vallee de Mai (das seltsamerweise viel zitrischer riecht als die Body Cream) bestellt. Die Shampoos sind ziemlich teuer (7 - 8,30 €/100 ml), aber wenn es meiner Kopfhaut hilft, gebe ich das gerne aus (in größeren Mengen sind sie natürlich auch günstiger).


Außerdem habe ich mir noch den festen Gesichtsreiniger "Take away" gekauft, ich bin einfach mal gespannt, wie das funktioniert und was meine Haut dazu sagt. Angeblich bekommt der sogar wasserfestes Augen-Makeup runter.

Also ich werde jetzt mal fleißig testen und euch natürlich davon berichten!

P.S.:
Das Beste ist.... das Verpackungsmaterial kann ich für meine Mäuse wiederverwerten :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten