Mittwoch, 6. Mai 2015

Maybelline Colorshow All Access*

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Päckchen von Maybelline bekommen, diesmal nicht nur mit limitierten Lacken, sondern auch mit zweien aus dem Standardsortiment. Dies sind "Blackout" und der rosane "Nebline". Beide haben mich positiv überrascht, der rosane deckt in zwei Schichten tadellos, der schwarze sogar schon in einer! Nur die Trockenzeit stört mich etwas, das dauert bei denen relativ lang.

Dann waren noch 2 Topper aus der "all access" Kollektion drin, NY Lover und Broadway lights. NY Lover mit roten und weißen Hexagonen und weißen Herzchen ist nicht ganz mein Fall, zu kitschig :) allerdings lässt er sich gut auftragen, von den kleinen Teilchen sind recht viele drin, die Herzen muss man ein bisschen suchen.

Dafür hat mich der andere Topper, Broadway Lights, sofort begeistert, außer den bunten Hexagonen sind darin noch schwarze und weiße Quadrate, was das ganze doch noch ein gutes Stück spannender macht.




Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht es aus - nur macht mir die Marke Bauchschmerzen ...
    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen